Das Araberforum

Der Treffpunkt für Freunde, Reiter und Züchter Arabischer Pferde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:31



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:42 
Offline
klein.. blond.. gemein..
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:33
Beiträge: 27050
Wohnort: Barntrup (Lippe, NRW)
Irgendwie scheinst Du zu verdrängen, dass die "zerlegenden" Postings idR ANTWORTEN sind.
Zum Beispiel auf "Waderlbeißer"-Kommentare hin.. Die gibts nämlich u.a. immer wieder mal dann, wenn der "Mod" auch ne eigene Meinung hat - u.a. von Dir. ;)

Aber danke, dass Du Dich auch wie vorhersehbar "eingebracht" hast.. :hut:

Ja, das wäre natürlich das wahre Paradies - man selbst kann schießen und giften, aber das Gegenüber darf nix drauf antworten, weil es ist ja "Mod".. :rofl:

Uns erreichen genug andere Nachrichten, seid unbesorgt - schade ist, dass diese anderen Menschen schon länger keine Lust haben, von denen zerrissen und angefeindet zu werden, die sich nun hier zum xten Male zusammengerottet haben.

Zwei oder drei fehlen ja noch.. Naja, vielleicht ist ja schon geplant, wann der Nächste das Thema wieder aufgreifen und neu beleben darf.. ;)

_________________
LG, Sabine Bild

www.el-dimor.de

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
(A. Lincoln)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:11
Beiträge: 2304
Wohnort: Hallertau
Auch das wieder eine typische Antwort von dir.... die, die eine gleiche Meinung haben (warum nur, wenn sie so unbegründet ist?) werden als Gruppe, die sich "zusammenrottet" !! diffamiert, "ach du schon wieder, ist ja klar"...... es klingt eher nach Kriegsschauplatz als nach Forum....
Wen wundert es da auch nur im Geringsten, dass man sich nicht mehr einbringen will????
Du musst nicht auf alles antworten, man kann auch einfach mal etwas stehen lassen - aber dazu gehört Größe, Selbstbewusstsein und Güte, anscheinend genau das Gegenteil deines Logos :lol2:

_________________
FRANZISKA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:23 
Offline
klein.. blond.. gemein..
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:33
Beiträge: 27050
Wohnort: Barntrup (Lippe, NRW)
Auch schön als "Stilmittel", wenn man das letzte Wort haben will. Gleich jede Antwort als weitere Charakterschwäche darstellen. :lol2: Ich habe hier auch nicht auf alles geantwortet, tue es bei Dir aber natürlich gern noch ein zweites Mal. :dance1:

Ich frage Dich wieder einmal - wie schon einige Male: wieviele KONSTRUKTIVE Beiträge hat das Forum von DIR?

Beiträge, in denen Du Dich positiv, sachlich, konstruktiv einbringst, vielleicht sogar mit hilfreichen Tpps oder Ratschlägen, ohne jeglichen Angriff, Provokation, in-Frage-stellen? Und wie oft springst Du hier einfach nur irgendwo rein, um negativ mitzumischen, "kritische Fragen" zu stellen oder schlicht zu stänkern, Dich an einzelnen Worten hochzuziehen? ;)

Und das übrigens auch immer wieder ganz gezielt personenbezogen.... Ich weiß nicht, ob Dir schon simple Ironie schlicht fremd ist oder nur in meinem Fall zuwider - aber auffallen tust Du damit ja nun schon seit Jahren. Und daher war es auch jetzt vorhersehbar. ;)

Und ja, es ist eine bestimmte Gruppe, die immer wieder gegen "das Forum" hetzt, sich aber ebenso hartnäckig immer wieder hier einfindet. Fragt sich also, warum eigentlich? Konsumiert wird ja, ab und an auch mal gezielt was platziert, also muss es ja auch irgendwas bringen.. Niemand besucht einen Ort, an dem er sich nur ärgert, immer und immer wieder, bis hin zu mehrmals täglich. Also muss es ja irgendeinen positiven Grund geben - und sei es auch nur die Freude daran, wenn es woanders pufft und knallt oder man ein bissel mitmobben kann. ;)

_________________
LG, Sabine Bild

www.el-dimor.de

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
(A. Lincoln)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:37 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2009, 17:40
Beiträge: 10803
Wohnort: LK Diepholz
Nein FRANZISKA, das ist keine typische Antwort von Sabine, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit... Wir haben sehr viele Nachrichten erhalten, die sich auf ganz spezielle User und deren Art und Weise zu schreiben beziehen und die Ankündigung, sich genau deswegen hier nicht mehr einzubringen und genau das sind nicht die Themen, die DU hier wieder einwerfen willst. Ja, JEDER hier darf, kann und soll seine eigene Meinung haben, solange wir Mods es nicht sind. Wir sind per se wohl böse und gemein.. Ich habe es begriffen...

Seltsamerweise kommt genau von diesen Usern turnusmäßig immer das gleiche wie in einem Hamsterrad. Fast gewöhnt man sich als Mod schon daran, dass man im Hintergrund wieder versucht, alles glatt zu bügeln.

Und das schlimmste ist, dass im Hintergrund dann die Buschtrommeln schlagen, viel geredet und geklatscht wird, aber nichts davon dann HIER erscheint, sondern wieder nur auf uns Mods losgegangen wird... Wieviele wollten sich schon angeblich löschen lassen, weil wir ja so böse und gemein und unfair rüberkommen und sind trotzdem IMMER geblieben, kommen aber gerade, wenn es wohl mal wieder aus irgendeinem Grund nötig erscheint, aus der hintersten Ecke um mal wieder zu demonstrieren, wie mies das Forum doch eigentlich ist.

Ich habe den Glauben an die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit an viele verloren, die es toll fanden, als wir hier vieles haben stehen und überhaupt erst öffentlichen gemacht haben, um sich aber selbst immer wunderschön bedeckt zu halten, weil sie wussten mit was für - ich sage mal ganz, ganz vorsichtig „unberechenbaren Charakteren” wir es zu tun hatten. Wir bekommen die Folgen davon heute noch zu spüren, aber wir Mods bekommen immer und immer wieder verbale Dresche, wenn wir nur wagen unsere Meinung zu schreiben und vor allem unseren Job hier zu machen.. Im Gegensatz zu Anderen werden wir uns nämlich NICHT verbiegen, um everbodys darling zu sein und lassen uns immer noch keinen Sand in die Augen streuen, damit hier Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

Und ja, wir lassen selbst diese ganzen „Nettigkeiten” gegen das Forum und gegen uns hier stehen, obwohl sowas woanders gelöscht würde, vielleicht sogar samt der User, weil wir nämlich immer noch die Forenregeln als das Heiligste hier im Forum sehen... Aber klar, es ist ja bei gewissen Usern wie mit der BILD, keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht.

Und jetzt ganz klare Kante.... Würden die User, die wohl lieber auf FB ihre Bilder und ihre Kommentare schreiben, hier WENIGSTENS noch den Anstand haben, den Geburtstagskindern wie früher immer ihren Respekt via Grüße zu zeigen, und sich nicht über UNSER Verhalten mokieren, wäre schon viel gewonnen... Hier sind sie nämlich und lesen anscheinend nur noch die Überschriften. Nein, DAS ist ein Zeichen von Doppelzüngigkeit... Anscheinend ist es wohl denen nun auch noch peinlich, noch „offiziell ” zur Forengemeinschaft zu gehören :(

Sorry, ich sage es jetzt mal ganz ehrlich, wenn Ihr eh nur noch zum unfairen Meckern aus Euren Ecken gekrochen kommt, dann seit Ihr bei FB wohl besser aufgehoben. Dann habt aber auch den Ars... in der Hose und verlasst das Forum, damit die User endlich wieder hier schreiben, denen es nämlich wirklich um Arabische Pferde mit allen tollen Seiten und großen und kleinen Nöten geht, sich wieder trauen hier zu schreiben, ohne Bauchweh vor der Antwort zu haben... Denn DAS sind die User, die ein Forum ausmachen. Sachliche Beiträge und Kritik natürlich einbegriffen.

_________________
Liebe Grüße
Andrea




Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter so mancher Menschen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:11
Beiträge: 2304
Wohnort: Hallertau
:nono2:

_________________
FRANZISKA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 20:38
Beiträge: 4974
Wohnort: Nds. Nähe HH
Ok. Sorry aber jetzt bin ich raus :nono2:

Mir fehlen hier schon lange einige Leute aber jetzt gerade auch die Worte...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 14:01
Beiträge: 1905
Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort
Dieses Forum bestand schon immer aus zwei Teilen.
Verband, da habe ich mich raus gehalten
Und vielen Leuten, die mit Freude über Ihre Pferde berichtet haben. Und das war der Grund wieso ich hier war. Und alle sind sie weg.
Und da gibt es genau eine Person, wegen der ich hier nichts mehr schreibe!
Ich habe im Real Leben genug echte Probleme, ich brauche hier keinen , der mir die Freude an meinen Pferden madig machen will

Ich habe dem Forum ein tolles Pferd zu verdanken - Danke Andrea
Ich habe dem Forum ein tolle Freundin zu verdanken - Danke Sabine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 14:01
Beiträge: 1905
Und für Euch beide habe ich mal den Anfang gemacht und wieder ein bischen was geschrieben ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 08:42 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2009, 17:40
Beiträge: 10803
Wohnort: LK Diepholz
Danke Kamue, dass Du das mal für Dich klar gestellt hast...

Ich vermisse gerade Deine Beiträge und Bilder sehr, da ich natürlich unheimlich gern wissen möchte, wie es Mashour und Deinen anderen tollen Pferden geht.

_________________
Liebe Grüße
Andrea




Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter so mancher Menschen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Wort zum Sonntag
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 11:48
Beiträge: 4300
:bravo: ...alles andre is m. E. Kindergartenkram bzw. Ablenkungsmanöver für unangenehme Hauptproblemthreads... 8)

:laola: :wein1a:Auf unsere Pferde, die sind's wert !

_________________
EIN FEURIG ROSS IST'S LEBEN...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de