Das Araberforum

Der Treffpunkt für Freunde, Reiter und Züchter Arabischer Pferde
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:53



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:46 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2009, 17:40
Beiträge: 10803
Wohnort: LK Diepholz
Liebe User,

mittlerweile haben sich viele Freunde- Reiter- und Züchter Arabischer Pferde hier angemeldet. Es werden fast täglich mehr, was uns natürlich sehr freut. Logischerweise können wir sowie auch die anderen User nicht jeden kennen und die neuen User können hier nicht jedes Mitglied kennen.

Wir erklären es den Leuten immer so: Wenn man zu jemandem nach Hause zu Besuch kommt und ist fremd, stellt man sich vor - ebenso wie sich der Gastgeber vorstellt. Wir haben es getan und waren von Anfang an offen mit Euch. Jeder kann nachlesen, wer wir sind. Auch wir - wie auch die anderen User möchten gerne wissen, mit wem man es zu tun hat (was letztendlich auch zu Eurem eigenen Schutz ist).

Aus diesem Grunde haben wir nun beschlossen, dass wir neue User in die GELBE Gruppe einsortieren und zwar solange, bis eine Vorstellung erfolgt ist. Danach werden die neuen User umgehend in die GRÜNE Gruppe verschoben, in der sie dann alle Forenrechte genießen können. Dies ist auch in unseren Regeln nachzulesen.

Noch einmal zum Thema "Vorstellung". Eine Vorstellung sollte schon etwas über Euch aussagen und den anderen Usern die Möglichkeit geben, Euch etwas besser kennenzulernen. Vorstellungen, die keinerlei Angaben über den neuen User bieten, gelten nicht als solche und der neue User wird NICHT freigeschaltet.

Bei etwaigen Schwierigkeiten nehmt bitte Kontakt auf.

andreaalfs@yahoo.de

Wichtig! Für die Anmeldung hier bei uns im Forum ist es nötig, dass der Name (Vor - und Zuname - komplett ausgeschrieben), Eure Telefonnr. und die Postleitzahl Eures Wohnortes sowie Euer Geburtsdatum eingetragen werden. Daher bitte unbedingt vorher die Forenregeln lesen!!

Liebe Grüsse
DAS FORENTEAM

_________________
Liebe Grüße
Andrea




Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter so mancher Menschen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de