Das Araberforum

Der Treffpunkt für Freunde, Reiter und Züchter Arabischer Pferde
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 03:34



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 08:59 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2009, 18:40
Beiträge: 10262
Wohnort: LK Diepholz
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal alle User eindringlich auffordern KEINE Fotos von gewerblichen Fotografen hier im Forum zu posten, da wir urheberrechtliche Verletzungen nicht überprüfen können.

Es steht zwar schon deutlich in unseren Regeln, aber ich möchte Euch noch einmal ganz klar darauf hinweisen! Bitte überprüft selbst noch einmal Eure eingestellten Bilder, da wir nicht alle gewerblichen Fotografen kennen. Ihr erspart Euch und uns damit eine Menge Ärger und hohe Rechnungen der Fotografen!!

Aktuell habe ich mit Anette Escher telefoniert. Also - hier kann ich eindeutig dazu sagen - jeder, der von Eschers Fotos gekauft hat, darf diese mit der Nennung von deren Namen UND Einstellen des Links zu deren Homepage in unserem Forum veröffentlichen.

Es dürfen KEINE Fotos von Fotografen veröffentlicht werden, die man z. B. als Käufer eines Pferdes vom Verkäufer geschenkt bekommen hat. Da muss die Erlaubnis vom Fotografen eingeholt und ggf. bezahlt werden, da dieser immer noch das Recht am Bild hat!

Es dürfen KEINE Fotos aus anderen Foren zu uns kopiert werden!



LG
Andrea

_________________
Liebe Grüße
Andrea




Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter so mancher Menschen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de